Über Musig i de Altstadt

MidA?
Musig i de Altstadt 2020 findet am 28. und 29. August 2020 statt. Es spielen rund 40 Bands auf grossen und kleinen Bühnen in der Aarauer Altstadt. Da sind national und international bekannte und unbekannte Acts dabei, den unterschied wirst du aber nicht hören. Komm vorbei, es wird gut!

Batzen
Free! Gratis! Das MidA kostet dich keinen Eintritt! Wir finden es aber total toll, wenn du dir einen PIN auf dem Festivalgelände kaufst. Kostet nur 10 Stutz, ermöglicht aber das nächste MidA. No-brainer, oder?!

Musik
Wir gehen sowohl in die Breite, als auch in die Tiefe und bieten euch ein durchmischtes aber sehr erlesenes Lineup. Die waren auch schon bei uns: Lo & Leduc, Leoniden, The Gardener & the Tree, Pascal Geiser, James Gruntz, stiller Haas, Dabu Fantastic, Deliquent Habits, Faber, Crimer, Damian Lynn.

…und sie würden alle wieder kommen.

Und wichtig! Damit der Aarauer Musikexport nicht ins Schwanken gerät, haben wir auch den lokalen Nachwuchs auf unseren Bühnen.