Team & Kontakt

Team & Kontakt Coverbild

Unser Team

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen – eine Aufzählung aller planenden Köpfe, helfenden Hände und sehnsüchtiger Herzen würde die Seite wohl unendlich lang machen. Wir beschränken uns deshalb auf die Nennung der Verantwortlichen und Drahtziehenden in den verschiedensten Bereichen. Gleichzeitig bedanken wir uns bei unseren rund 150 Freiwilligen – ohne euch wäre das «Musig i de Altstadt» schlicht nicht möglich. Herzlichen Dank!

Organisationskomitee

Thomas Garcia

Programm

Oliver Dredge

Produktion & Koordination/Behörden

Luca Schaffer

Produktion

Yannik Schmitter

Staff

Mariasole Antonini

Staff

Christoph Urech

Infrastruktur

David Rodriguez

Infrastruktur

Fredi Müller

Gastronomie

Bé Wegmann

Sponsoring

Lukas Müller

Sicherheit

Markus Wildi

Finanzen/Buchhaltung

Kim Hunziker

Kommunikation / Social Media

Marina Della Torre

Kommunikation / Social Media

Fabienne Luder

Produktion

Kontakt

Verein «Musig i de Altstadt»
5000 Aarau

Fragen, Anregungen oder Lob? Sehr gerne via E-Mail!

Vorstand

Oliver Dredge

Luca Schaffer

Yannik Schmitter

Thomas Garcia